Trinkt ihr gerne Cola?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

33 Antworten

Ja

.... in zuckerfreier Variante, also Coke Zero oder light.

Ja

Am besten so weit runtergekühlt, dass in der Dose oder Flasche schon etwas Eisbildung stattfindet. So ist der Geschmack optimal.

PS: Fritz-kola schmeckt besser als Coke

Ja

Aber nur aus Genuss, wenn ich richtig Durst habe, ist Wasser am besten.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hi,

richtiger Genuss. Schön kühl passt das richtig wenn es heiß ist. Natürlich löscht es keinen Durst aber die Süße passt perfekt.

Aber ich greife lieber zu Pepsi.

LG Samsoli 🫗

Nein

Erstens ist Cola viel zu süß! Zweitens ist Cola auch geeignet, um verrostete Metallteile zu reinigen. Wenn man da nachdenkt, welche chemische Wirkung Cola da aufzeigt, sollte man nachdenken, welche chemischen Prozesse da in unserem Magen ablaufen! Fazit: Colatrinken bei mir ein NO GO!