Welche christliche Tattoos kann mann machen?

5 Antworten

Die spanische Inquisition bei der Arbeit ist immer ein Kracher.

Keine. Das macht man nicht mit dem Körper, den Gott geschaffen hat.

Also, wenn es nicht verboten ist, Tatoos zu tragen, dann heißt das nicht, dass es "christliche Tatoos" gibt.

Wird deine nächste Frage sein

Darf ich als Christ Satanssymbole als Tatoo tragen?

Alles mögliche, was ne christliche Symbolik darstellt. Ich hab zum Beispiel in einem Motiv das Templerkreuz integriert ^^

Bblover637
Beitragsersteller

Kann ich sehen?

Die Frage ist ein Widerspruch in sich, da Tattoos eine Sünde sind.

LG Chiara

Woher ich das weiß:Recherche