Welche Charaktereigenschaften an Menschen könnt ihr nicht leiden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

- Unehrlichkeit

- Arroganz

- Intoleranz

- Ignoranz

- Egoismus

- Unzuverlässigkeit

- Negative Einstellung

- Engstirnigkeit

- Rücksichtslosigkeit

- Feindseligkeit

Ich finde es schwierig mit Menschen umzugehen die diese Eigenschaften zeigen da sie oft das Miteinander erschweren und die Atmosphäre belasten.

Machtgier und Meinungssturrheit. Es gibt nichts schlimmeres als Menschen die von Anfang an kein Interesse haben einer Meinung zuzuhören oder sie in ihre Meinung mit einzubeziehen. Stattdessen sagen sie das nur ihre Meinung wichtig und richtig sei und eine andere Meinung ja falsch ist. Poah da bekomme ich alles drauf... o_o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fakeness hasse ich über alles wenn ich so was mit bekomme kann ich die Person nicht mehr ausstehen