Welche Charaktereigenschaften?

4 Antworten

Humor, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit ja sind schon so 3 die ich schätze.

Hab eine Frau 78 Jahre kennengelernt und ich liebe diese omi, die ist so cool drauf. Sind richtig gute freunde und bringt mich auch oft zum lachen. Wir sind beide traumatisiert und verstehen einander. Sie ist so mit esoterik, total, entspannt,Frieden und Harmonie sowas strahlt sie aus.

Sie erzählt dann so aus ihrem Leben aber wie.

Ich war zweimal verheiratet, hab mir extra dünne kleine schmächtige Männer gesucht, wenn die mir blöd kamen, hab ich sie verprügelt. 😅

Was? Marion das kann ich mir nicht vorstellen. Wie soll das denn abgelaufen sein?

Die hatten so zarte Wangen, da hab ich ihnen in die Backe gekniffen. War tagelang blau. 😂😂😂

Ja oder sie liebt ihren Garten und kommt mit ein Buch an. Schau mal, hab ich von mein verstorbenen Sohn wie ich Gras anbauen kann und auch verarbeiten usw. Hab noch die Waage irgendwo, er war schließlich mein Lehrer gewesen. 😁

Ich finde Empathie, Hilfsbereitschaft, Loyalität, Kommunikationsbereitschaft, Treue, Ehrlichkeit, Zusammenhalt, Humor sehr wichtig, auch Verlässlichkeit eines Menschen zählt dazu. wie auch Selbstreflektion und Kompromissbereitschaft.

Treue und Loyalität.

Und damit meine ich nicht nur das man nicht fremdgeht. Ich spreche von tatsächlicher treue. Seinen liebsten gegenüber aber auch sich selbst gegenüber.

Viele Menschen heute haben diese Eigenschaft nichtmehr.

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit,Geduld, Mut, Bescheidenheit, Disziplin,Empathie & Toleranz :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung