Welche Charaktereigenschaften?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschlossen. Verletzlich. Ein guter Freund, wenn man es schafft, zu ihm durchzudringen. Verlässlich. Hat ein dunkles Familiengeheimnis (oder zumindest hält er es für ein dunkles Familiengeheimnis, bis ... ja, bis Du die Geschichte zuende erzählt hast und er entdeckt, dass das, was er für tiefschwarz hielt, schlimmstenfalls ein helles Grau ist).

Mein Steck Brief zu der Person. Ich habe jetzt keinerlei Daten, deshalb erfinde ich was.

(Name: Sevo Ohnokoo / Kavan Senakoo ) (meine Namensideen zu ihm)

Alter: Schwer zu sagen

Spezies: Elf (Katzenclan)

Fähigkeiten:

Gehört dem Clan der Katzen an, kann sich demnach auch in eine verwandeln

Kann sich die Schatten zu eigen machen und die Dunkelheit ist sein größter Freund

Kann Leute durch seine Augen dazu bringen Dinge zu tun, die er will

Familie:

Jeder Clan ist eine Familie für sich

Art: Einzelgänger, ruhig, ernst, mysteriös

Das sind meine Gedanken zu dem Bild. Da du die Geschichte aber wahrscheinlich schon hast und sie komplett anders hast, konzentrier dich nicht so auf mein Gerede. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen

Liebe Grüße

Evin😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selber sehr viele Hobbys!🏐📖📷

Ernst, aber auch freundlich und hilfsbereit. Verträumt, kritisch, hinterfragt vieles, loyal. Unorganisiert und chaotisch, aber in anderen Bereichen penibel und perfektionistisch.

Die Steckbriefe sollten aber nur für dich persönlich sein und nicht im Buch auftauchen. Sonst raubst du nur die Spannung und lässt es flach wirken.

Still, unauffällig, düster, aber trotzdem mutig....

Woher ich das weiß:Hobby

Mysteriösen, Ruhig, Einzelgänger, ausgeglichen