Welche Charaktereigenschaft schätzt du am meisten an deinem Liebespartner?

2 Antworten

Er ist sehr optimistisch und sieht immer das positive. Das hilft mir oft, wenn ich wieder nur alles schlechte sehe😅

Lieber BrainFog,

dass mein Lebenspartner, mein lieber Uwe, unheimlich lieb ist, das empfinde ich als seine größte Charaktereigenschaft! Er trägt mich mit seinem lieben Wesen auf Händen! Das fängt morgens an, wenn ich ihn wecke: Er schlägt die Augen auf - und lacht mich an! So schön beginnt für mich der Tag! Mit einem wunderschönen Lächeln meines Parners! Und dass er dann so ganz nebenbei auch noch einen wundervollen Charakter hat, treu, aufrichtig, großzügig und hilfsbereit ist und ein herzlicher und zugewandter Mensch ist, macht ihn zum größten Glück meines Lebens, lieber Bainfog!

Liebe Grüße und gute Wünsche!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Partner, mein bester Freund, ist die Welt für mich!