Welche Charaktere sind stärker als goku?

7 Antworten

Tori Bot, er ist ein 4D Charakter und der Charakter von Akira Toriyama. Also den gibt es in echt ;) und er hat dragonball natürlich erfunden.

Giornio aus Jojo mit seinem stand: Golden Experience Requiem

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke jeden Tag anime

Tengen Toppa aus Gurren Lagann.Begründung:Ist viel mächtiger(Stärker)es gibt keine Szene die Goku irgentwie toppen könnte.

Engel aus Db:Sind Goku einfach alle in allem überlegen(Geschwindigkeit,Stärke)

Beerus aus Db:und wahrscheinlich auch der Rest der Götter der Zerstörung.Es ist genau das gleiche wie bei den Engeln.

Und noch jede Menge andere Charaktere die ihm einfach überlegen sind.

Azay09  01.05.2023, 23:20

Nope bei Beerus weiß ich nicht. Goku > Jiren > Vegeta > Toppo (Gott der Zerstörung)

Auch bei den restlichen Göttern der Zerstörung denke ich nicht, dass ihn alle besiegen würden.

xRqhan  26.05.2021, 22:37

Falsch Goku hat das Ultra Instinkt das den Göttern bereits überlegen ist d.h er ist der mächtigste abgesehen von Beeru und vllt seinem Assistenten

juri513  26.05.2021, 22:40
@xRqhan

Beerus clapt Goku und von den anderen Göttern haben wir noch nicht viel gesehen.Aber Goku hat Mui nicht perfekt drauf.Auch wenn er ihn im Manga hat hat er ihn nicht komplett gemeistert.Er verbessert ihn immer noch zusammen mit Whis.Beerus ist ihm noch überlegen.Das heißt Mui ist nicht gleich mastered Mui

xRqhan  26.05.2021, 22:43
@juri513

Sorry so weit bin ich nicht ich habe nachdem ich den Anime zusenden geschaut habe aufgehört deshalb weiß ich nur noch das er das Ultra instinktiv hat das den Göttern ebenbürtig ist (so sagte es Beerus)

juri513  26.05.2021, 22:45
@xRqhan

Ja das stimmt.Es gibt aber auch vom Mastered Ultra Instinct eine Form die wahrscheinlich bis jetzt nur die Engel besitzen.

One punch man der one puncht jeden

Zeno der hat Die Weltvon drsgonbalm erschaffen und kann manchen was er will.

OGLarryGarry662  07.06.2021, 20:21

Goku clapt One punch man und Zeno ist nur mächtig aber kann ihn nicht besiegen weil er nicht kämpfen kann und Goku viel zu schnell für ihn ist

xRqhan  26.05.2021, 22:35

One Punch man ist nichts im Vergleich zu Goku

juri513  26.05.2021, 22:46
@xRqhan

True, in einem Vs Battle hat Saitama keine Chance

Zeno natürlich der kann mit einem tippen ein Universum zerstören