Keine New Era Cap passt mir?

2 Antworten

Mein Tip wäre da ich das selbe Theater über Jahre ertragen musste der:

Wenn deine Era zu groß ist schmeiß sie in einen Topf mit kochenden Wasser für etwa 5 Minuten, danach rausholen und sofort unter kaltes Wasser und dann sofort aufsetzen und für eine halbe Stunde tragen. Wird super funktionieren. Nach dem tragen trocknen und nach 1 bis 2 Tagen sitzt die Era wie eine zweite Haut.

Chris300692  09.12.2018, 11:15

Die cap geht doch davon kapput?

Paintballer333  19.01.2019, 10:14
@Chris300692

würde mich auch intressieren ob die cappy kaputt geht , hab das gleiche problem . bestelle immer die gleichen größen , gleiche ausführung usw. manche passen perfekt manche zu eng und manche garnicht 🤦‍♂️

Paintballer333  20.01.2019, 15:52
@Paintballer333

Also ich rate von diesen Tip ab !!!

habe es komplett gleich probiert wie oben beschrieben nur keine 5 minuten sondern 3 minuten. Ursprünglich war mir die cappy zu groß, jetzt ist sie erstens mal komplett verzogen abgesehen ist sie so klein geworden das ich sie nichtmal mit gewalt rauf bekomme .

lg

mir ging das ziemlich ähnlich kauf dir eine snapback die sehen besser aus und seither hab ich auch kein problem mit der größe mehr :)