Keine New Era Cap passt mir?
Hallooooo,
Ich habe eine "merkwürdige" Frage. Und zwar trage ich sehr gerne New Era Caps und zwar die 59Fifty. Mein Problem ist aber das keine Cap mir richtig passt. Meine Größe liegt zwischen 7 1/4 und 7 3/8 .... Somit ist die 7 1/4 mir zu klein und zu eng und die 7 3/8 ist zu weit und rutscht runter ... Kennt da jemand irgend eine Möglichkeit mir zu helfen ?
Vielen Dank, N4noBot
2 Antworten
Mein Tip wäre da ich das selbe Theater über Jahre ertragen musste der:
Wenn deine Era zu groß ist schmeiß sie in einen Topf mit kochenden Wasser für etwa 5 Minuten, danach rausholen und sofort unter kaltes Wasser und dann sofort aufsetzen und für eine halbe Stunde tragen. Wird super funktionieren. Nach dem tragen trocknen und nach 1 bis 2 Tagen sitzt die Era wie eine zweite Haut.
würde mich auch intressieren ob die cappy kaputt geht , hab das gleiche problem . bestelle immer die gleichen größen , gleiche ausführung usw. manche passen perfekt manche zu eng und manche garnicht 🤦♂️
Also ich rate von diesen Tip ab !!!
habe es komplett gleich probiert wie oben beschrieben nur keine 5 minuten sondern 3 minuten. Ursprünglich war mir die cappy zu groß, jetzt ist sie erstens mal komplett verzogen abgesehen ist sie so klein geworden das ich sie nichtmal mit gewalt rauf bekomme .
lg
mir ging das ziemlich ähnlich kauf dir eine snapback die sehen besser aus und seither hab ich auch kein problem mit der größe mehr :)
Die cap geht doch davon kapput?