Welche Cafés in München haben schon um 6 Uhr geöffnet?

Mo-fr

nicht am Wochenende

1 Antwort

Google Maps sagt: Möglicherweise das Cafe Central-München bei der Donnersbergbrücke.

Bild zum Beitrag

Du kannst bei Google Maps angeben, dass es nach "Jetzt geöffnet" filtert. Wenn du anstatt nach einem Cafe nach einer Bäckerei suchst, dann hast du mehr Auswahl um diese Uhrzeit.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (München, Restaurant, Öffnungszeiten)

LangerJannnnn
Beitragsersteller

Heute ist aber Sonntag, brauche eins am Mittwoch

annie80  25.08.2024, 11:53
@LangerJannnnn

Dann weisst du jetzt ja, wie du eines findest. 🙂 Bei Google Maps kannst du die Wochentage angeben, wann es offen sein soll.

Wenn du an einem Sonntag in der Früh um 6 Uhr eine solche Frage ohne weitere Angaben stellst, ist für Aussenstehende klar, dass du vom aktuellen Tag redest, und nicht von irgendwann - dies einfach als Tipp, wenn du mal wieder hier was wissen willst. 😉