Welche CAD-Zeichner Kurse werden von der Arbeitsagentur finanziert und sind für Anfänger geeignet?

2 Antworten

Du musst mit Sicherheit auch bei CAD-Kursen immer aufpassen, ob die Grundlagen vorausgesetzt werden, also es mehr um die Software an sich geht oder ob die Grundlagen des CAD mit vermittelt werden. Heißt unbedingt die Beschreibung lesen!

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bitte such passende Kurse im Kursnet. Die sind grundsätzlich förderungsfähig. Ob für dich persönlich der Kurs bezahlt wird, musst fu mit dem Berater der Agentur klären