Welche Bücher sollte man gelesen haben muss um ein Erfolg aufzubauen?

3 Antworten

Für Erfolg ist vor allem der Wille nach Fortschritt wichtig, also täglich vorankommen zu wollen, produktiv sein, Wissen sammeln und Zeitfresser meiden. Einige Bücher von Tony Robbins und "Die Prinzipien des Erfolgs" von Ray Dalio kann ich empfehlen.

Wie definierst du denn Erfolg? Es könnte auch ein Erfolg sein morgens aus dem Bett aufzustehen. Liegt immer im Auge des Betrachters.

Wenn du an wirtschaftlichen Erfolg denkst, dann solltest du erstmal an deiner Rechtschreibung arbeiten.

Ich will ja wirklich nicht meckern wegen Rechtschreibung ich hab genug Tippfehler,

; so würde es richtig heißen

Welche Bücher sollte man lesen um Hinweise darauf zu bekommen wie man erfolgreich wird.

die Frage ist noch worin erfolgreich, im daten?, im Geld machen, in Handwerk?

Rhetorik hilft übrigens oft weiter.

Würde ich mir allgemein gar ned geben, es reicht eig in den korrekten Unternehmen einzusteigen heutzutage, dafür brauchst du vor allem Wissen du musst etwas können ob das nun die Planung ist, kreativität oder programmieren ist latte du musst deine stärken sinnvoll ausnutzen können.

Oder anne Börse gehen auch möglich, auch möglich ist es ins Bankwesen einzuisteigen nur ned zwingend einfach.