Welche Bücher davon würdet ihr euch kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Menschen lesen - Joe Navarro 67%
Wie man Freunde gewinnt - Dale Carnegie 33%
Die Gesetze der Gewinner - Bodo Schäfer 0%

3 Antworten

Menschen lesen - Joe Navarro

Hey,

Gesetze der Gewinner habe ich mir tatsächlich mal gekauft, war nicht besonders aufschlussreich. Viel bla bla und wenig Inhalt.

Für mich persönlich klingt das 2. am besten, da die Fähigkeit nicht schaden kann und ich gerade keine neuen Freunde suche :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne + Mitarbeit in einer Bibliothek

Ich würde solche Hanselbücher gar nicht lesen und mir 2 Comics oder Mangas kaufen.

Menschen lesen - Joe Navarro

Joe Navarro - unbedingt lesenswert und informativ.