Welche BTS Lieder mögt ihr NICHT?

14 Antworten

Ich mag ihre ganz alten und ihre ganz neuen Songs nicht so. Dazwischen, also so von 2014 bis 2017, haben sie meiner(!) Meinung nach die besten Lieder rausgebracht.

Ich bin nicht so Fan von Rap- und Hip-Hop-lastigen Liedern. Dementsprechend kann ich den Rap-Solos und den Songs von Agust D nichts abgewinnen :/ Die ganz alten Lieder wie No More Dream, Boy in Luv, N.O usw. finde ich hingegen ganz okay. Sie führen einem die krasse Entwicklung von BTS vor Augen und deswegen höre ich sie auch ab und an ^^

Von den neuen Liedern mag ich Stay Gold überhaupt nicht. Ich finde halt die düsteren Konzepte besser, nicht nur bei BTS, sondern bei allen Gruppen und Sängern. Das Musikvideo ist mir auch zu "kitschig" (bitte schlagt mich nicht :D) und der Song catcht mich nicht. Die Solos von dem Album waren aber diesmal super, vor allem My Time von Jungkook und Inner Child von Taehyung :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Lieder die ich nicht mag:

  • On
  • Lights
  • Stay gold
  • Black swan

Generell mag ich die songs aus den neuen alben nicht.

Ich mag mehr die alten songs von bts

Filonacr4
Beitragsersteller

Wirklich ? Bei mir ist es eher umgekehrt :)

Loveyourself05  14.07.2020, 19:17

WAAAS Krass ich find die alle sooo gut. Vor allem black swan

Uhm also ich mag alle gerne. Sie haben viel Mühe und Arbeit reingesteckt und das merkt man bei jedem lied💜

Filonacr4
Beitragsersteller

Ja das stimmt 😊

dionysus hab ich nie gemocht, aber live fand ich es komischerweise echt gut. ansonsten überspringe ich oft mic drop oder dna, einfach weil die songs etwas zu overrated und overplayed sind :)

Kommt immer auf meine Laune an, aber generell gefallen mir diese nicht so:

  • Just One Day
  • Stay Gold
  • Mic Drop feat. Steve Aoki
  • Miss Right

Der Rest ihrer Diskographie höre ich ab und zu gerne mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre schon länger Kpop und interessiere mich dafür.