Bts Favorit?

8 Antworten

Gute Frage...BTS hat sehr viele richtig tolle Songs, die mir sehr gefallen. Schwer sich für einen zu entscheiden, aber ichh mag sehr gern...

Hold me Tight, Am I Wrong, Ma City, Lost, Jump, Boyz With Fun, If I Ruled The World, We Are Bulletproof: The Eternal, Best of me, Spine Breaker, Love Maze, So What, Anpanman, 2! 3!, Attack On Bangtan, Airplane Pt. 2, Dope, Dimple, Young Forever, UGH!,...

Wenn ich mich jetzt für einen entscheide muss, wäre es glaube IDOL, weil das einer meiner ersten Songs von BTS war...außerdem ist der Song einfach mega.

Woher ich das weiß:Hobby

Schwer sich zu entscheiden aber meine Top Favoriten sind:

The Truth Untold, Dynamite, Save me, Young forever, Blood Sweat & tears und Just one day

Vor allem die älteren Songs sind echt legendär :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiß ich bin ein wenig später, aber I h antworte trotzdem...

Generell mag ich ziemlich viele Songs, eigentlich alle, aber besonders gefallen mir die Songs: Dope, War of Harmone, No more Dream, N.O, ON, Fire oder Blood, Sweat & Tears. Serendipity, Seesaw, Interlude Shadow und Lie ebenfalls, aber die sind ja eigentlich eine Art solo Songs unter der Gruppe veröffentlicht. Glaube ich. Ich bin noch nicht allzu lange Army...

Fire

Ich liebe diesen Song einfach. Es war einer der ersten Songs die ich gehört habe und was sofort Feuer und Flamme. Ich liebe diesen Song einfach und mag auch den Text.

Bts hat aber noch Millionen andere gute Lieder, nach Fire kommen:

Bulderproof

Idol

Gogo

Run

Usw. Einfach alle sind fantastisch!

Woher ich das weiß:Hobby

Bin kein richtiger Fan mehr, aber ich mag First Love sehr.

Woher ich das weiß:Hobby