Welche Brust größe findet ihr an Mädchen gut?

Col21813  08.10.2024, 21:53

Welche hast du denn selbst oder gefällt dir? 😂

Hasi1336
Beitragsersteller

Ich habe 75C

3 Antworten

Denkst du, die Masse der Jungen kennt sich mit den Größenangaben aus? Ich nicht.
Jedenfalls nicht zu groß. Man soll sie schon sehen können, aber nicht zu viel. Ich würde sagen, der Messwert wäre: Wenn sie einen Hoodie trägt, sollten sie fast verschwinden.

Am besten sie trägt sowieso immer einen Hoodie🙃😍

Hasi1336
Beitragsersteller

Ich dachte mir das die Jungs sich nicht mit Größen auskennen

Zitrone273  08.10.2024, 21:25
@Hasi1336

😂😅 da liegst du wohl richtig. Mag sein, dass einige so was wissen, aber normalerweise kommen wir ja gar nicht in den Kontakt mit sowas

icvh finde im allgemeinen es solltew zur statur der frau passen größe ist dabei eher zweitrangig

m19

Also Ich kenne mich ne mit der Größentabelle aus..

jeder Mann gefällt auch unterschiedliche Größen. Ich bin bspw. Nen von kleineren bis mittleren Boobs. Größere gehen zwar auch, aber bin ne so nen Fan 😅

M17