Welche Brüstenoberweite und Ars..größe findet ihr am geilsten bei einer Frau?

7 Antworten

Ich mag von beidem gerne etwas mehr.., Ein D-Cup und ein voller Hintern finde ich schön und anregend…

Aber Busen und Hintern sind natürlich nicht alles!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Brüste: 70B / 70A ist aber auch okay

Arsch: schlanke Dame mit dicken Hintern und breiter Hüfte

75G/H. Die Größe meiner Ex - war ein Traum.

Arsch gerne etwas üppiger, aber sollte trainiert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Meine eigene. Bin zufrieden :)

Brüsten? 🙄

Ich finde eine im Vergleich zu Hüfte schmale Taille attraktiv. Große Brüste und überdimensionale Hintern wie der von Kim Kardeshian sprechen mich aber gar nicht an.