Welche Brillenwerte habe ich?

2 Antworten

Ich könnte dir erklären, welche Werte du in welches Feld eintragen müsstest. Da ich aber generell gegen solche INternetkäufe bin, werde ich mich dazu nicht äußern. Mehrstärkenbrillen, um das handelt es sich bei dir, gehen meistens "in die Hose" und dadurch wirst du absolut nicht zufrieden sein. Außerdem sind Brillen, vor allem solche Mehrstärkenbrillen, Sonderangebote und dadurch von Reklamationen ausgeschlossen.
Überleg dir genau, wie du mit deinen Augen umgehst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sind das Gleitsichtgläser? Ich kann Dir nur dringend an's Herz legen, die neue Brille in der Filiale und nicht online zu kaufen, denn es benötigt für Gleitsicht sehr spezielle Messungen, die nur mit der neuen, aufgesetzten Fassung vor Ort vom Optiker vorgenommen werden können. Exakter Pupillenabstand, Durchblickhöhe, Hornhautscheitelabstand und Neigungswinkel der Fassung spielen eine sehr wichtige Rolle, nicht nur Deine Sehstärken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung