Welche Brille?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Marko13hi,

druck Dir das Bild einfach aus und zeig es Optikern in Deinem Wohnort. Die können Dir dann gezielt solche Fassungen raussuchen und Dich beraten.

Solche Brillen findest du bei jedem Optiker, es handelt sich um eine Kunststoff-Fassung in eckiger Form. Wenn dir sowas gefällt...

Für den Typ auf dem Foto finde ich die Fassung aber deutlich zu groß. Falls du dir eine neue Brille kaufst, lass' dich vom Optiker gut beraten.