Welche Boxershorts findet ihr am Besten :?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ralph Lauren 35%
Calvin Klein 35%
Lacoste 18%
Hugo Boss 12%

8 Antworten

Die vier abgebildeten hier sehen alle gleich gut und geeignet aus. Daher würde jede von diesen hier meine Stimme bekommen.

Es sind aber alles keine Boxershorts sondern Trunks bzw. Retroshorts. Boxershorts sind die weiten ungeeigneten Schlaberhosen auch als Pubertätshosen oder Kartoffelsäcken bekannt.

Sehen doch alle gut und tragbar aus. Hätte da keinen bestimmten Favoriten.

Ich habe mit 'long life soft' von Schiesser gekauft, schwarze Unterhosen und Unterhemden, das ist sooo geil. Das sitzt wie maßgeschneidert, fühlt sich gut an = Top👍

Sehen alle langweilig aus. Nimm lieber was schönes farbiges.