Welche Box ist besser?

1 Antwort

Find ich beide ehrlich gesagt schwach. Die jbl hat wenig akkulaufzeit und beide kommen gar nicht tief runter. Die jbl 90hz die tribit 80hz. Hört sich halt auch dem entsprechend an. Ich denke da machts mehr sinn sich den teufel boomster go zu holen. Der kommt immerhin auf 65hz und wird auch mit 10h akkulaufzeitauf halber lautstärke lauter spielen können. Meiner meinung nach die beste wahl (falls der lautsprecher etwas größer sein darf) ist der soundcore 3 für 56€. 24h akku 3 verbaute lautsprecher und einen tieferen bass. Frequenzgang hab ich keinen realistischen wert gefunden. Ich schätze mal zwischen 40 und 50hz

Sleazy2003
Beitragsersteller

hab Sony XP500‘zuhause für draußen ist sie einfach zu unhandlich mit ihren 12,5 kg die Tribit Stormbox Blast wäre doch eine alternative oder ?

Sleazy2003
Beitragsersteller

Habe eine Bang&Olufsen Beosound Explore das Teil ist mir zu teuer um es mit nach draußen zu nehmen daher brauche ich was günstiges für arbeit

DerLeonBosch  26.08.2024, 20:03
@Sleazy2003

Ich denke klanglich enttäuscht dich die jbl und tribit. Da fehlt einfach die kraft bzw das volumen. Meine 2 vorschläge sehe ich als sinnvollere lösung