La Bomba oder Colour Salute?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Beide sind 100%ig sicher 78%
Finger weg 22%
Ich bin mir nicht so sicher 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide sind 100%ig sicher

Colour salute ist lauter falls du die la bomba aus tschechien meinst falls du aber fp3 also die labomba aus polen meinst die es auch in tschechien gibt dann sind Colour salute und fp3 (polnische labomba) gleich. Wenn du es in Polen kaufst empfele ich dir 4 packungen colour salute kosten meist eine 2-4€ und 2 packungen fp3 auch 2-4€ so in beiden also colour salute und fp3 sind 20 stück drinn eine packung. Die Fp3 small 1 packung 30 stück sind auch gut davon würde ich auch eine oder zwei packungen nehmen haben eigentlich fast gleiche lautstärke wie colour salute und fp3 aber nur ohne vorbrenner. Ja sind sicher aber achtung pass auf mit den dingern sie sind zwar sicher aber wenn sie dir in der hand explodieren is nicht gut aber sie brennen eigentlich ganz normal wie deutsche böller. Also Anzünden wegwerfen und freuen viel spaß diqqa.

loxer64  11.01.2014, 20:53

Fp3 sind doch keine polnischen la bomba !

Beide sind 100%ig sicher

also, am besten die colour salute! es ist nämlich gerade die neue version von denen rausgekommen und die sind echt gut und ungefährlich wenn du gut damit umgehst;)

Null817
Beitragsersteller

Könntest du mir evtl. eine Seite geben, wo ich sie mir bestellen kann,wenn es geht, billig.

Beide sind 100%ig sicher

Beide sind ziemlich gleich... und eigentlich finde ich als ,,pyrofreak"sind sicher

Beide sind 100%ig sicher

Fp3 small sind genauso laut wie La Bomba. Colour Salute aus Polen (Fenix) sind mit 5.7 Gramm am lautesten. Alle Böller sind sicher.

Die originalen la bomba aus 2005 sind lauter aber die kriegst du kaum noch jez würd ich color salute nehmen oder am besten fp3 fenix