Weche Böller sind besser Fp3 oder LaBomba?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach sind die FP3 unübertroffen. Die eizigen die in der Größenordnung rankommen oder evtl. leicht lauter sind sind die Colour Salute von... öh Fenix ist das glaub ich (?) Man möge mich verbessern. Jedenfalls nicht die von Panta.

Aber da beide einfach massiv laut sind für den normalen Silvestergebrauch kommts auch nicht mehr drauf an welche du von beiden nimmst. Beide jedenfalls besser als LaBombas

carglassXD
Beitragsersteller

gut habe mir nämlich nur ein Päckchen von den LaBombas bestellt, will mal alle drei testen.

dieses Jahr auf jeden Fall die fp3 die colour salute und la bomba werden nur noch von panta produziert und sind vom Preis/Leistungverhältnis viel schlechter als die fp3 von jorge..wobei ich sagen muss das die fp3 small noch geiler sind..

carglassXD
Beitragsersteller

Warum denn das sollten die nicht leiser sein als die normalen Fp3-Böller