Welche Blutwerte geben Hinweise auf Gehirntumoren und Krankheiten?

2 Antworten

Du hast kein Gehirntumor, jetzt Spam hier doch nicht überall mit unnötig Fragen zu, die einzigen die so etwas Feststellen können sind Fachärzte und ein MRT.

Kopfschmerzen, Schwindel das kann alles sein, von Bluthochdruck über Verspannungen durch falsche oder keine Bewegung

Strom447
Beitragsersteller

Woher wissen sie das es kein Gehirntumor ist?

Tumormarker, die gehören aber nicht zum großen Blutbild, sondern müssen beim Labor extra angefordert werden.