Welche Blumen sind in Ordnung?

NoraKeefe  13.06.2024, 00:21

Danke für den Stern. 💫 Was hat sie nun bekommen?

Tptrichard
Beitragsersteller

Wir feiern Ihren Geburtstag erst am Samstag. Da bekommt sie dann einen gemischten Strauß.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich glaube da wäre ein schöner, hübscher gemischter Strauß mit verschiedenen Blumen sehr sehr schön. Da kann man eigentlich wenig falsch machen, da dort viele verschiedene gemischt sind, falls sie eine bestimmte nicht mag.

Was ich persönlich liebe und auch kaum jemanden kenne der das nicht mag, sind Sonnenblumen 🌻. Sie strahlen einfach Freude aus, das geht doch nicht nur mir so ? Das wären wohl meine Empfehlungen, wie findest du das ?

Bild zum Beitrag

Ansonsten ist eine kleine, feine Blume in einem kleinen überzog sehr schön

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

 - (Mädchen, Frauen, Freundin)

Schenke ihr doch lieber eine Orchidee mit einem schönen Übertopf, da hat sie, wenn sie die schön pflegt jahrelang ihre Freude daran.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Freundin)