Welche Bluetooth Over-Ear Kopfhörer sollte ich mir kaufen bei 150 € Budget?

Ach ja, sie sollten auch recht gute Akkulaufzeit haben.

1 Antwort

Da du hier nicht von anc (aktive geräuschunterdrückung sprichst) gehe ich mal davon aus, dass das dir nich so wichtig ist. Wenn du nach straken tiefen bass suchst würde ich dir die "teufel real blue" empfehlen. Die haben relativ dickes ohrpolster und schirmen schon so viele geräusche von außen ab. Die polster sollen sehr bequem sein und eng genug anliegen, dass man mit ihnen sport machen könnte. Mit 55h akkulaufzeit bist du damit auch gut bedient. Das einzige problem momentan ist, dass nur der weiße kopfhörer von 170€ auf 130€ runtergesetzt ist. Falls du den blauen oder schwarzen willst musst du dich evtl noch gedulden.

Soundcore ist von preis leistung auch ganz oben mit dabei. Hab jetzt kein model beidem ich mich wirklich mal reingelesen hatte. Die müssten aber alle auch eine sehr lange akkulaufzeit haben