Welche bluetooth in-ear Kopfhörer bis ca. 140 euro sind empfehlenswert?

4 Antworten

Gibt es gerade im Angebot

Ansonsten kann ich die KZ ZAX in Verbindung mit den AZ09 Pro empfehlen, die wären allerdings ohne ANC.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Audio-Production - Diploma

https://www.amazon.de/dp/B0DCBTWXLM?tag=g-216919-kopfhorer-21&linkCode=osi&th=1&psc=1&ascsubtag=216919&clickref=CjwKCAiA74G9BhAEEiwA8kNfpW_WvCjzP3uXlg4CLFUKp3ki15ysHR999i5wEBuUtGN019P5Wu1DSxoCwpsQAvD_BwE

Ein besseres Modell gibt's meiner Meinung nach nicht für den Preis. Ob die eine multi connection besitzen weiß ich aber nicht genau. Anc ist auf jeden Fall extrem stark (auf dem Niveau der airpods 2 pro) und soundtechnisch mit einem dual-treiber Aufbau geht's auch ordentlich vorwärts

benutze die xiaomi buds 3t pro, sind preiswert und für mich besser wie airpods, active noise cancelling ist auch dabei, kann man sogar mit der app steuern (auch Transparency einstellen davon, dass man zb Stimme von jemandem bei Unterhaltungen noch hört aber nicht die Geräusche, oder halt auch das nicht) haben auch gute Akku Laufzeit, benutze die täglich, 3-4 Stunden bei voller Benutzung von den buds, dann müssen die wenn die komplett leer sind 30-45 Minuten in die case und sind dann wieder bei 100%. Die case lade ich ungefähr jede woche, benutze diese aber auch täglich. Sie können auch mit mehreren Geräten verbinden, von aller Art, und können auch Gerät wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Airpods Pro, die haben Active Noise Cancelling