Welche Bluetooth-Box?
Hey! Ich habe geplant, mir heute eine neue Bluetooth-Box zuzulegen. Ich hätte gerne eine mit viel Bass, die aber gut tragbar ist. Außerdem sollte sie nicht über 200 € kosten. Welche könnt ihr empfehlen?
LG 🤍
2 Antworten
Hey Meerie,
ich hab vor ein paar Monaten vor dem gleichen Problem gestanden und kann dir auf jeden Fall ein paar Tipps geben.
Wenn du viel Bass willst und trotzdem was Tragbares suchst, würd ich dir die JBL Charge 5 empfehlen. Die hat richtig satten Sound für die Größe, vor allem im Bassbereich, und ist dabei noch recht kompakt. Ich nehm die oft mit an den See oder in den Park, Akku hält locker den ganzen Tag. Preislich liegt sie so bei 150–170 €, also voll im Rahmen.
Alternativ, wenn du was noch Kleineres willst und auf bisschen Bass verzichten kannst: Soundcore Motion+ von Anker. Super Preis-Leistung (so um die 100 €), auch ziemlich basslastig, aber nicht ganz auf JBL-Niveau.
Kommt halt auch drauf an, wie wichtig dir der Klang im Vergleich zur Größe ist. Aber JBL ist da generell ne sichere Bank.
Hoffe, das hilft dir weiter!
Hey! Ich würde dir die JBL Charge 5 empfehlen. Die hat echt guten Bass, ist super tragbar und hat eine lange Akkulaufzeit. Preislich liegt sie auch unter 200 €, je nachdem, wo du guckst. Ein weiteres gutes Modell ist die Ultimate Ears Boom 3 - ebenfalls gut tragbar und bassstark, aber ein bisschen kompakter. Beide sind echt top für den Preis!