Welche Bildungsprobleme würdest du gerne lösen und wie würdest du das angehen? Würdest du deine Bildungsstrategie gewinnbringend verkaufen oder sie als?

1 Antwort

Natürlich kostenlos

Das größte Problem ist das Bildung auch oft finanziert werden muss von demjenigen. Das ist international gesehen fürchterlich schwer jenachdem wo man herkommt und welche Geldmittel und Freiheiten man hat.

Könnten alle 8 milliarden Menschen lernen und studieren oder Ausbildungsmögichkeiten haben würde es jedes Jahr 100 mal mehr wissenschaftliche Erkenntnisse geben.