Welche Bildgröße für Desktop Hintergrund?

5 Antworten

Gib einfach dein Wunschbild ein und dahinter dann 1920 x 1080.... Dann kommen alle Bilder mit solchen Formaten

Hey,
also ein Full HD Monitor beträgt: 1920x1080 Pixel.
Du kannst natürlich auch größere Hintergründe benutzen, die werden dann automatisch auf die Full HD Größe skaliert :)

ItzLinkPvP
Beitragsersteller

Es geht ja eben nicht.......

Lukas221  30.05.2016, 17:36
@ItzLinkPvP

Ja also die Größe muss mindestens 1920x1080 sein, weniger geht aufgarkeinen fall! Größer jedoch schon :)

(Weniger Pixel = nein; Mehr Pixel = Top)

Ansonsten könnte es vielleicht an deinem (Grafik-)Treiber liegen

Gehe auf systemeinstellungen dann auf Anzeige oder so was mit nem bildschirm dann steht links an der seit Bildschirmauflösung und so steht z.b.1280-1024 und das ist die Auflösung

1920X1080 pixel :)

ItzLinkPvP
Beitragsersteller

Es geht ja eben nicht......

DasPigi  30.05.2016, 17:37

? was geht nicht?

1920x1080 meistens

ItzLinkPvP
Beitragsersteller

Es geht ja eben nicht.......