Welche Bikinifarbe bei blonden Haaren?

6 Antworten

Du solltest dein Bikini auf garkeinen fall mit Gold kombinieren. Ich finde das sieht nur billig und nicht schön aus.

Warme farben wie Rot oder ein Rosaner mit weißen Streifen sieht auch Gut aus.

Im Otto Katalog gibt es immer sehr schöne. ;)

Also ich finde zu blonden Haare passt ein pinker, sogar ein rosaner Ton, der auch gerne ein bisschen mit lila oder beige vermischt oder gemustert sein kann. Gefällt mir persönlich sehr gut! :) Viel Spaß beim Bikini kaufen! ;)

ich habe auch blonde haare und hatte mal nen rot-weiß gestreiften bikini (: sah wirklich nicht schlecht aus.;-)

Ganz sicher schwarz nicht weiß das lässt dich dann blß ausehen also kräftige Farben also für Lila oedr Violett passen blonde Haare sehr gut!!

dunkles orange evtl in kombination mit gold find ich gut