Hellbraune haare aber blasse haut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das iste in irrtum, dass braun nicht zu blasser haut passt man muss nur folgendes beachten:

ist die hautfrbe eher kalt : sehr hell, rosig.... dann sollte die haarfarbe auch kalt sein: platin blond oder ein anderes blond was nicht warm ist bzw nicht goldig ist, capuccino, naturbraun, schwarz.....

ist die haut in einem warmen ton: honig, gebräunt, dann muss auch die haarfarbe in einem warmen ton sein: goldblond, goldbraun, schokobraun.....

kalter ton der haut udn der haare schön! - (Beauty, Haarfarbe) dunkle haut mit platin blond, nicht schön! - (Beauty, Haarfarbe)

Bambi05
Fragesteller

Genau & mein Braunton ist sommerlich deswegen :)

margarita87  30.08.2011, 22:49
@Bambi05

wenn du das selber machen möchtest dann kann ich das dunkelblond von nutrisse empfehlen... brauchst auch vorher nicht blondieren, da es dunkle pigmente uas dem haar zieht udn gleichzeitig die helleren reinsetzt.

margarita87  01.09.2011, 17:55

vielen lieben dank für die stern ;)

ich persönlich mag blase haut (; - finde es passt zur jeder haarfarbe

Bambi05
Fragesteller

zu der haarfarbe die du hast (auf dem bild) passt es hamemr aber bei hellbraunen haaren sieht das isschen grau aus also bei mir ein bisschen

Laß dir doch ein paar goldene Strähnchen machen, das sieht super aus, ist nicht so eintönig und macht die Haut nicht so blass, sondern läßt sie strahlen! LG

Dunkle Haare und eine blasse Haut ist einfach sexy, aber ansichtssache ;)