Welche Bikini Größe ASOS?

1 Antwort

Hier findest Du die entsprechende Umrechnungstabelle ... https://www.asos.de/entdecken/grossentabelle/damen/bademode-strandbekleidung/

Jalah3
Beitragsersteller

Da steht aber nicht die cm ... Ausserdem gibt es kein 70i .. Es gibt nur h und j das i wird einf übersprungenn

gschyd  03.01.2020, 22:53
@Jalah3

aber die EU Grössen … und somit kannst Du die cm googeln …

Und Ausgangslage sind die US Grössen welche mit EU Grössen gematcht werden - wobei es für i kein Pendant gibt.

D.h. am besten dort bestellen wos i gibt.

Jalah3
Beitragsersteller
@gschyd

Ich verstehs irgendwie nicht 😅😅 ich kenne die uk tabelle mit hh und so aber es gibt kein hh .. Ich frag mich ob ich jetzt h oder j bestellen soll .. Hab gehört das h so ca. Zwischen i und j ist

gschyd  04.01.2020, 08:45
@Jalah3

???? h ist für etwas kleinere Brüste als i und j für etwas grössere ...

gschyd  04.01.2020, 08:56
@gschyd

Gerade bei sehr grossen Brüsten sollte der BH perfekt sitzen - und mit Vorteil etwas breitere Träger haben - damit die Brüste optimal gestützt und der Rücken etwas entlastet wird … lass Dich mal in einem Fachgeschäft beraten.