Welche bh größe ist L?

4 Antworten

Das wird wahrscheinlich größe L sein, im Zusammenhang zwischen den Größen XS, S , M , L, XL....

das entspricht ungefährt einer T-shirt-Größe von 40/42, in einigen Läden werden Bikinis mit diesen Größen ausgeschildert, anstatt mit den Cup-Größen. Manchmal ein bisschen verwirrend ;)

Das Bikinioberteil von Hollister in L fällt aus wie B/C! Die von Gilly Hicks in L fallen aus wie C! Fällt viel zu klein aus!

bestimmt ca. 80c oder d. probier doch einfach mal, ob der passt. die fallen meistens unterschiedlich aus.

Simah
Beitragsersteller

das problem.

Internetshop :/

jaliya22  29.05.2012, 23:36
@Simah

naja wo ist das problem? du bestellst die sachen die du willst, am besten in verschiedenen größen, probierst zu hause an und schickst dann die teile die nicht passen zurück. musst mal sehen wie es bei hollister ist, manchmal kostet der rückversandt nichts.

Wenn das so ein Triangelbikini ist, dann bezieht sich das vermutlich auf die Körbchengröße, da wird L vermutlich so C oder D-Cup sein.