Welche bevorzugt ihr und was bewirken Miederhösschen genau am Körper?

3 Antworten

Nimm die lange. Miederhöschen machen eine tolle Figur und tragen sich angenehm. Passt auch sehr gut zu deinen Leggings!

nurderhsv131
Beitragsersteller

Okay und was zieht man unter dem Miederhösschen an? Einen Slip? Also Slip, Miederhösschen, Leggings?

wendi84  06.01.2021, 22:14
@nurderhsv131

Miederhöschen, nylonstrumpfhose, Leggings, kannst auch noch einen Slip unter das miederhöschen anziehen. Ansonsten BH, stretchbody wie auf dem bild und Pumps oder Stiefel. Drüber ein schöner glänzender daunenmantel, probier es mal aus!

ich persönlich bevorzuge kurze Miederhöschen, so ähnlich wie auf dem oberen Bild, sehr gerne trage ich dabei Modelle mit verstärktem Vorderteil, sie müssen auch nicht so schlicht aussehen, wie auf dem Bild, meine Miederhöchen haben auch Verzierungen und Spitzeneinsätze, diese gefallen mir einfach besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn, dann die kurzen 😊

nurderhsv131
Beitragsersteller

Und wieso ?

nurderhsv131
Beitragsersteller
@2001Jasmin

Und was passiert mit dem Körper ? Wird er schmaler oder bleibt er gleich?

nurderhsv131
Beitragsersteller
@2001Jasmin

Danke bedeutet das, das jeder Mensch egal ob männlich/weiblich ein Miederhösschen tragen kann damit der Rücken entlastet wird?