Jungs welchen Körper bei einer Frau bevorzugt ihr?
Unabhängig von anderen Faktoren.
103 Stimmen
In welcher Welt ist ein BMI von 21 sehr schlank?
was wäre sehr schlank für dich?
13 Antworten
Was zum anfassen sollte schon da sein
Normal halt. Diese Dürren sind einfach nur furchtbar. Sieht krank aus und die bilden sich auch noch was drauf ein. Auf Dicke stehe ich nicht, aber die haben wenigstens meist einen pfunds Charakter
Das Gegenteil ist der Fall. Dicke Frauen werden gehypet und es wird so getan als wäre dick sein gesund
Das ist neuerdings so, ja. Löst wohl gerade das Alte ab...
ist der MBI nicht schon ewig veraltet.. gibt Frauen die nach BMI übergewichtig sind und dünner aussehen als "schlanke" Frauen. Gewicht (und BMI) hat eben nicht immer gleich mit dem Aussehen zu tun :)
Hallo
Ein BMI von 20-25 ist normal und sie darf auch mehr haben wenn es ihr gesundheitlich gut geht.
Aber zum Glück habe ich schon eine wunderbare Frau die perfekte ist so wie sie ist.
LG
Ich finde man sollte eher auf den Charakter achten! Wenn man jemanden liebt dann liebt man die Frau so wie Sie ist! Und man akzeptiert alles!
Das knabenhafte Ideal von Frauenkörpern wird durch Medien und Markt seit Jahrzehnten vorangetrieben. Wie eine vorweggenommene Geschlechterangleichung, die in letzter Zeit stark an Fahrt aufgenommen hat.