Welche Berufsgruppe halten sie für wichtig?Warum?

3 Antworten

so ziemlich jeder Beruf ist wichtig außer vielleicht irgendwelche bei denen es darum geht Glitzer oder Glittersachen zu verkaufen/herzustellen. Das braucht man nicht unbedingt und somit ist der auch nicht wichtig. Metzger ist auch nicht wichtig weil man sehr gut ohne Fleisch leben kann, meiner Meinung nach sogar besser. Außerdem wird die Welt durch Massentierhaltung zerstört. Somit ist die Arbeit von Metzgern und Bauern zur Tierzucht zur Fleischproduktion nicht wichtig und sogar schlecht!

Jeder Beruf ist wichtig. Zumindest für die Menschen, die damit ihren Lebensunterhalt bestreiten oder sich selbst erfüllen.

Bauarbeiter sind wichtig weil du lebst ja in einem Haus, ohne Baufacharbeiter würdest du auf der Straße, im Wald, in einer Höhle oder auf dem Feld leben müssen.

Straßenbauer sind wichtig weil es sonst keine Asphaltierten Straßen gäbe, du würdest bei Regen im Matsch gehen/fahren.

Kanalarbeiter sind wichtig weil sonst würde die ganze Sche..ße und Dreckswasser sich vor deinem Haus sammeln.

Bauern sind wichtig weil ohne Bauern hättest du morgen und an jedem anderen Tag nicht zu Essen auf dem Tisch.

Bäcker sind wichtig weil sonst kein Brot.

Schuster sind/waren wichtig weil ohne Schuster müsstest du Barfuß gehen. (Heutzutage leben die Schuster in Bangladesh/Malaysien usw.)

Verkäufer sind wichtig weil ohne Sie würde die ganze Sache im Supermarkt und in jedem anderen Geschäft nicht funktionieren. Sachen wie Waren auffüllen, Abkassieren usw.

.