Welche Berufe sind die Oberschicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde sagen typische Berufe für "Oberschicht" sind Ärzte, Anwälte, Richter, Geschäftsführer

Vielleicht erstmal aufzählen was man selbst zu bieten hat bevor man sich in die Oberschicht einheiratet.

superduper737
Beitragsersteller

T*tten.

Birke44  24.12.2022, 13:20
@superduper737

Nein. In deinen Träumen vielleicht. Aber wenn du einen Partner möchtest, der dich respektiert und mit dir auf Augenhöhe eine Beziehung führt, in der ihr euch geistig, emotional, erotisch und seelisch bereichert, dann sind große Brüste im Grunde ein Witz.

Schau mal: Beim Auto weißt du doch auch, dass es auf den Motor ankommt und nicht auf den Lack.

Birke44  24.12.2022, 13:34
@superduper737

Na, wenn dir das reicht als Lebensperspektive, dich zur H*re zu machen. Dann go for it.

Birke44  24.12.2022, 13:38
@superduper737

Gern doch. Wenn du als H+re leben und nicht auf Augenhöhe in einer Partnerschaft, die auf Respekt und Liebe und gegenseitiges Wachstum und Entwicklung, basiert, dann ist das dein Weg. Dann bist du eben eine Frau, die sich für Geld prostituiert.

vorausgesetzt, es will dich überhaupt ein Mann aus der " Oberschicht". Die bleiben nämlich in ihren Kreisen und wollen sich keine Laus in den Pelz setzen. Vor allem legen gerade solche Männer Wert auf Bildung, die du nicht aufweisen kannst.

Insofen wirst du arbeiten gehen müssen.

superduper737
Beitragsersteller

Wenn er 10 Jahre oder mehr älter ist, ist ihm das egal aus welcher Schicht man selbst kommt. Hauptsache junge schlanke Freundin.

Offiziere

Und mach dir keine Sorgen, ein "Ranghoher Mann", würde dich nicht nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

iiarurel818  23.12.2022, 11:51

Ob man jetzt mit 60.000(?) zur Oberschicht gehört...