Welche Berufe gibt es an Urlaubsorten?

3 Antworten

Neben denen, die es im Prinzip überall gibt natürlich vermehrt Berufe die irgendwas mit Tourismus und Freizeitbespassung zu tun haben. Vom Animateur, über Guides aller Art, Vermieter von Freizeitequipment, "Sportlehrer" für Freizeitsportarten, Evntmanager bis hin zum auf Ferienwohnsitze spezialisierten immobilienmakler, Yachtverkäufer etc.pp.

Alle die es sonst auch gibt ... es werden eigentlich überall alle Berufe gebraucht.

Saleem232
Beitragsersteller

Zum Beispiel ,,Fotograf"?

Kellner, koch, zimmermädchen,...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich beschäftige mich mit Geld für Geld 💸