Welche berühmten Personen kennt ihr aus NASA außer Neil Armstrong?

6 Antworten

Ausser den bereits genannten, Jim Lowell und seine Kollegen von Apollo 13 natürlich (durch den Film)! Ulf Merbold!

Woher ich das weiß:Hobby – Geschichte fand ich schon immer faszinierend!

Ziemlich viele. Angefangen mit Wernher von Braun bis zu Jesco von Puttkamer. Dann Astronauten wie John Glenn z.B. Dann natürlich: Buzz Aldrin und Mike Collins, die Kollegen von Neil Armstrong.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus

Gus Grissom, Roger Chaffee, Ed White. Apollo 1, alle drei auf der Startrampe verbrannt.

Jim Lovell, Jack Swigert, Fred Haise. Apollo 13, Glück gehabt.

Gene Krantz, flight director.

Gene Cernan, Neil Armstrong, Buzz Aldrin, Mark Vande Hei, Alan Shepard, Kjell Lindgren, John Glenn, Jessica Watkins, Michael Collins, Kayla Barron, Eugene Cernan, Raja Chari, Laurel Clark, Victor Glover, Richard Gordon, Robert Hines, Michael Hopkins, Scott Kelly, Shane Kimbrough, Wendy B. Lawrence, Mark Lee, Thomas Marshburn, Megan McArthur, Bill Nelson, Kathleen Rubins, David Scott, Kathryn Sullivan, Shannon Walker, um nur die Astronauten zu nennen

Ich weiß nicht, ob ich alle zusammen habe.