Habt ihr oder haben eure Verwandten/Bekannten äußerliche Ähnlichkeiten mit bekannten Persönlichkeiten?

7 Antworten

Oh ja. Meine englische Großmutter, gleicher Jahrgang wie Queen Elisabeth, hatte eine unglaubliche Ähnlichkeit mit ihr. Und da ihr Vater ein Konditor in London war, und HOflieferant, kann man durchaus fragend gucken ;-)

Einige Leute nennen mich John Lennon. Stört mich aber nicht, macht mich eher stolz; ich mach ja auch Musik. Aber auf den Level komm ich musikalisch leider nicht.

Apache206
Beitragsersteller

Gefragt wurde nach äußerlichen Ähnlichkeiten

McPresley  24.04.2024, 18:27
@Apache206

Ja, ist ja vorwiegend äußerlich. Runde Brille und gleiche Physiognomie.

Mir wurde des öfteren auf Insta schon mitgeteilt das ich einer Schauspielerin aus Vikings sehr ähnlich sehe😅 Ich persönlich finde da aber keine ähnlichkeit🫠

Erstmal behauptest du das nur - ob dem tatsächlich so ist darf selbstverständlich angezweifelt werden.

Meine Frau hätte gerne Alan Rickman an ihrer Seite, das funktioniert aber nur bedingt.😎

Aylamanolo  09.06.2024, 16:59

das wäre aber schlecht für dich, denn Alan ist leider schon tot.

LouPing  09.06.2024, 17:44
@Aylamanolo

Deswegen „bedingt“ - er hat ein umfassendes Lebenswerk hinterlassen.

Apache206
Beitragsersteller

Wenn ich Behauptungen aufstellen würde, hätte ich wohl schönere Charaktere ausgesucht.

LouPing  24.04.2024, 18:22
@Apache206
divers
Trolljäger
Afterbach Schwachmatistan

Du bist offensichtlich grundsätzlich gerne in Spiellaune.

Nein nicht wirklich aber zeig dich mal :)!

Apache206
Beitragsersteller

Nö, ist ja keine Partnerbörse hier 🤪

LouPing  24.04.2024, 18:23
@Apache206

Ach komm, schon wegen dem Altersunterschieds - du gibst ein 1933 geboren zu sein - ist ein Vergleich interessant.