Welche Begegnungen hattet ihr mit Dämonen?

Pinguinpingi9  27.08.2024, 21:42

Wie unterscheidet man die?

Horsegirl594
Beitragsersteller

Geister sind Seelen, die sich nicht von der Erde lösen können, sie sind meist nicht böse und Dämonen sind böse und von Teufel auf die Erde geschickt. Sie wollen dir meist wehtuen.

4 Antworten

Anfang des Jahres war es bei mir ziemlich schlimm. Nachts bzw. beim Aufwachen war ich Angriffen ausgesetzt und aber auch direkt psychisch musste ich einem begegnen.

Gott hat aber (was auch sonst) triumphiert💪🏼✝️👑

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Habe ich täglich, wenn ich die Zeitung nehme und irgendwas von der "Ampel" lesen muss.

Keine weil es keine gibt und ich mich damit auch nicht befasse. Wer damit Erfahrung hatte sollte besser zum Psychologen gehen.

Wehtun will mir nach meinem Wissen keiner und wenn so nen Typ kommt, dann werde ich erstmal nen Tee aufkochen und ihn fragen wie er zu mir gereist ist.