Augenbrauenpiercing als Zollbeamter?

2 Antworten

Das Teil darf das Vertrauen in die Neutralität und die Achtung vor einem Beamten nicht beeinträchtigen, das hängt also vom Einzelfall ab und kann sich zu allem Überfluss örtlich unterscheiden - im Zweifel gibt es dazu aber eine Erlasslage, die Dein Chef oder Deine Personalstelle kennen sollte, lieber vorher dort fragen.

Maria648
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort :)

Als Staatsbeamter gibt es einen strikten Dresscode...die Details was erlaubt ist und was erfährst Du bei der Personalabteilung und dem Quartiermeister.

Maria648
Fragesteller

Danke für ihre Antwort. Ich werde mich dort mal erkundigen.