Welche Bedeutung könnte dieses Tattoo haben, geometrisch?

:-) - (Tattoo, Rosen, geometrisch)

2 Antworten

Das Ding hat was von einem Kompass, der allerdings in die falsche Richtung zeigt. Mit der Rose...naja

Das Ding heißt ja auch Kompassrose

Irgendwas mit Liebe, der Pfad der Liebe ;)

Haha nee ka, da kann man wohl alles reininterpretieren.

Das musst du die Trägerin fragen. nur sie weiss was sie in dieses Tattoo interpretiert.

Sunnnshineey
Beitragsersteller

Ja klar aber was hat es wohl mit dem Kreis und den Stricken aufsich, finde ich sehr interessant.

swissss  14.01.2016, 23:06
@Sunnnshineey

ja, ich finde es auch aussergewöhnlich, darum wäre es interresant  zu wissen für was die Kombination strenge Geometrie und freie Natur steht