tattoo Schneeflocken Bedeutung

3 Antworten

Die Bedeutung eines Tattoos kann für jeden was anderes sein. In meiner Meinung sollte ein Tattoo immer eine persönliche Bedeutung haben und nicht einfach nur die allgemeine Bedeutung...

da gibt es keine festgeschriebene bedeutung! jeder sieht da was anderes, also wenn es für dich eine gewisse bedeutung oder symbolik hat.... kann es dir völlig egal sein , was andere darin sehen!!

bedeuten: gefrorene regentropfen

Sternchen0423
Beitragsersteller

Sehr witzig Ich suche die symbolik der Schneeflocke als Tattoo