Schwarm gibt mir verschiedene Spitznamen?

4 Antworten

Ich würd sagen: Ne Form von Zuwendung. Ihr versteht euch scheinbar, ist ne super Sache. Aber nicht überschätzen ^^

Ich persönlich könnte sowas zum Beispiel gar nicht, kann die meisten Spitznamen nicht leiden :S

AlexSVW
Beitragsersteller

Ich zunächst auch nicht, aber mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt ^^

AMDFX8320  19.10.2016, 14:45
@AlexSVW

Na das ist doch super. Also so Spitznamen sind meistens ne Form von Zuwendung, vlt auch bisschen Vertrauen. Außer bei denen, mit denen man auch nicht befreundet ist, da sind Spitznamen wie Fettsack anders :3

Ich würde ma sagen, dass sie dich mag.
Mädchen machen meist sowas nur, wenn sie einen mögen. Ich muss das wissen, denn ich bin selbst eins😂☺..

Wer weiß; vielleicht ist sie bald nicht mehr nur dein Schwarm, sondern sogar deine Freundin. 😊..

Viel Glück auf jeden Fall!

#Mm

AlexSVW
Beitragsersteller

Ehm okay :D Sie erwähnte auch schon mal, das sie mich in ihr Herz geschlossen hat, aber ich versuche da nicht allzu viel hinein zu interpretieren.

Frag sie doch einfach ob und wenn ja welche Bedeutung diese Spitznamen haben :)

AlexSVW
Beitragsersteller

Fragen? Ehm...lieber nicht ^^

QueenOfFragen  19.10.2016, 14:52
@AlexSVW

Ja aber hier wird dir jeder was anderes sagen. Die Wahrheit kann nur sie dir sagen ;)

Sie ist Dein Schwarm und du offensichtlich ihrer. :) Das ist doch schön. Stehen die Gefühle in Flammen dann nennt man den gegenüber alles mögliche. Und ihr seid nun von den eher aggressiven Namen zu den süßen übergegangen. Wie ich oder die User das finden ist eine Sache, aber ihr ihr müsst damit leben. Und die ihr euch gebt sind doch Ok, wenn auch Standart.

AlexSVW
Beitragsersteller

Ich weiss ja noch nicht mal, ob ich auch ihr Schwarm bin und ob man das anhand der Kosenamen herausfinden kann, wage ich eher zu bezweifeln.