Welche Bedeutung hat dieser Emoji 😙?

Ein Mann (mein Schwarm) hat sich entschuldigt, weil er lange zum Antworten gebraucht hat (wir kennen und seit etwa 1 monat und haben schon viel zusammen unternommen aber das ist das erste Mal, das er diesen Emoji benutzt hat)

2 Antworten

Das ist ein Kuss Emoji.

Er möchte sich bei dir entschuldigen und als wiedergutmachung hat er dir einen Kuss gegeben.

Ist meistens ein erstes Zeichen, dass er dich mag 😉

Soviel ich weiß, ist das eigentlich ein "Pfeiff-Emoji", aber wird meist als Kuss-Emoji benutzt.

Gutes Zeichen, einem Mädchen das er nicht ausstehen kann, würde er das vermutlich eher nicht schicken.