welche Bedeutung hat dieser liedtext?

liedtext - (Lied, Text)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten einfach mal bei google Translate reinhauen, es übersetzt nicht perfekt aber die Bedeutung bekommt man dadurch immer raus. :) Aber im Prinzip sagt der Text aus: Das der Sänger unter Herzschmerz leidet und hofft dass alles wieder in Ordnung kommt.

naja es sagt vielleicht aus wie verzweifelt die eine Person ist wenn die andere nicht an ihn glaubt.hättest du nicht den ganzen text dann könnt ich dir helfen