Bedeutung vom Lied Karma Chameleon von Culture Club?

4 Antworten

hm, ich weiss nicht, aber ich habe mal gesehen, dass in dem video zu karma chameleon auf dem schiff "the chameleon" oder so stand.... hey, vielleicht ist boy george ja buddhist und wird als chameleon wiedergeboren oder so xDDD

Wer fand Boy George auch so süß wie ich?Culture Club ist wirklich Klasse! 😍

Und was mich noch interessiert: Wer hat das Lied geschrieben und an wen war es gerichtet? Warum wurde es geschrieben?