Welche Bedeutung hat das Tattoo ?

Hoffe Bild wird angezeigt  - (Tattoo, Zeichnung)

4 Antworten

Die Interpretation liegt im Auge des Betrachters.

Spontan sticht für mich die "Ewigkeit" heraus - die "8", welche auf der Seite liegt.

Mit dem Geschnörkel drum herum kann ich ansonsten nichts anfangen.

Schwierig zu sagen, denke das liegt im Auge des Betrachters. In dieses Tattoo kann man vieles interpretieren, aber nüchtern betrachtet könnte es die Zahl "38" darstellen.

Man könnte es als eine dekorativ gestaltete Lemniskate deuten.
Die Leminiskate ist ein Symbol für Verbundenheit, aber auch für Ewigkeit.

Tamtamy  25.07.2017, 07:51

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut.
Eigentlich doch üblich, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf
eine gestellte Frage vernünftig zu antworten, oder?

Es stellt eine Tulpe dar.