Welche Basketballschuhe (Center/Flügel)?

4 Antworten

Habe den Jordan Super Fly 2 seit mittlerweile fast 2,5 Jahren. Blake Griffin hat den damals getragen. Wahnsinnsschuh. Hält super was stand, allerdings ist jetzt bald die Sohle durchgelaufen.

Ist schon ein älteres Modell, aber vielleicht kriegst du den noch irgendwo. Ansonsten sind die Nachfolger, also Super Fly 3 & 4, bestimmt gut.

Schuhe bestellen ist aber mMn ein riesiger Fehler. Geh in einen Laden, zieh so viele an wie möglich, und kaufe dann deinen Favoriten, unabhängig von Hersteller und Modell.

Hey QueenTN,

Auch wenn schon paar Tage vergangen sind, würde ich dir natürlich auch gern meine Empfehlung vorschlagen! Ich kenne das nämlich zu gut, wenn man leicht umknickt und auch in der Position habe ich selbst eine Zeit lang gespielt.

Ich denke die Möglichkeit, mit Ankle Schutz zu spielen hast du schon in Betracht gezogen? Ich habe selbst nie damit gespielt, habe aber von vielen Teammitgliedern und auch Freunden gehört, dass diese Stützen das Spiel nicht behindern und in jedem Schuh egal ob Mid, High oder Low Cut eine gute Entlastung und Unterstützung liefern.

Aber wenn du direkt nach einem High Cut suchst, kann ich dir immer schon Jordans empfehlen, da sie oft eine integrierte Dämfung haben und einen hohen gefütterten Knöchelschutz haben, der beim Spielen nicht belastet.

Wenn du dich aber noch genauer informieren willst, welche Kriterien und welche Sneaker Art für dich die richtige ist, kann ich dir empfehlen, dich - wie ich - auf http://www.welcher-basketballschuh.com/ zu informieren oder dich durch verschiedene Angebote auf https://www.kickz.com durch zu klicken!

Ganz liebe Grüße

nizzybizzy

nike kyrie 2

nike kd 9

nike lebron soldier 10

adidas crazy explosive

Ich find die

Kyrie 2

Kyrie 3

Richtig schön und meeega gemütlich aber halten dich tdm gut dass man nich so leicht umknickt also mein Tipp wärn die beiden.